IT-Hilfe light
On-Demand Support für kleine Themen & schnelle Hilfe.
- • Remote & vor Ort nach Bedarf
- • Fehlerbehebung, kleine Einrichtung
- • Faire Abrechnung
Für KMU ohne eigenen Admin: Einrichtung, Optimierung und verlässlicher Support - genau so viel wie Sie brauchen.
Proaktive Wartung & Monitoring reduzieren Ausfälle - weniger Produktionsstillstand, weniger Feuerlöschen.
Transparente Pakete & Serviceverträge statt unklarer IT-Kosten - ideal für Budgetplanung.
Von PC bis Netzwerk: ein Partner, klare Verantwortung, schnelle Reaktion (24h-SLA Erstreaktion).
On-Demand Support für kleine Themen & schnelle Hilfe.
Komplette Grundeinrichtung & Optimierung inkl. 1 Vor-Ort-Tag.
Von Verkabelung bis Server & Doku - alles aus einer Hand.
Leistung | Starter | Business | Premium |
---|---|---|---|
Fehlerbehebung/Einrichtung | ✔️ | ✔️ | ✔️ |
Geräte-Setup (PC/Drucker/Router) | — | ✔️ | ✔️ |
Netzwerkoptimierung | — | ✔️ | ✔️ |
Backup-Lösung | — | ✔️ | ✔️ |
Dokumentation | — | — | ✔️ |
Schulung der Mitarbeiter | — | — | ✔️ |
Einheitliches Netzwerk & Backup, Ticket-System, Reaktionszeit auf < 2h.
„Tickets rein, Lösungen raus - ohne Chaos. Mitarbeiter produktiver, Chef entspannter.“
— Geschäftsführung, Region Augsburg
Optional Add-on: Servicevertrag für laufenden Support & Wartung
ab 400 €/Monat